40. Waldfest lockt viele Besucher ins Pfarrwäldchen

Zum diesjährigen Waldfest lud die Pfarrkapelle am zweiten August-Wochenende in das Pfarrwäldchen in Kübelberg ein. Bei herrlichem Sommerwetter durften wir am Samstag, kurz nach Einbruch der Dunkelheit, zahlreiche Besucher zum 40. Waldfest begrüßen. Eröffnet wurde der Samstagabend von der Band „Firma Holunder“, die die Stimmung, bei den ohnehin schon warmen Temperaturen, so richtig einheizte. Nicht nur für die Ohren, sondern auch für die Gaumen gab es verschiedene kulinarische Leckerbissen und auch die Waldhöhle öffnete gegen 21.00 Uhr wie gewohnt ihre Pforten.

Den Sonntag eröffneten unsere Freunde vom Musikzug TV Ohmbach mit einem zünftigen Frühschoppen. Bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen konnten die Besucher den Klängen der Blasmusik vom Musikverein „St. Michael“ Bechhofen lauschen. Im Anschluss daran spielte der Musikverein aus Altenkirchen auf. Den Sonntag haben wir mit dem Musikverein aus Limbach ausklingen lassen.

Ganz herzlich möchten wir uns an dieser Stelle bei unseren vielen freiwilligen Helfern und den Kuchenspendern bedanken, ohne die ein solches Fest nicht zu stemmen wäre. Ebenfalls bedanken möchten wir uns bei unseren vielen Gästen, die mit uns das 40. Waldfest gefeiert und wieder zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.