Adventsspielen

Am 21. Dezember 2014 findet das traditionelle Adventsspielen der Pfarrkapelle Kübelberg statt. Unsere Tour mit besinnlicher Weihnachtsmusik startet in Schmittweiler und führt über Kübelberg und Schönenberg nach Sand. Um 17:00 Uhr beginnen wir in Schmittweiler im Bürgerhaus. Gegen 17:45 Uhr soll es im Gasthaus Schleppi weitergehen. Etwa um 18:30 wollen wir in Schönenberg an der Kreissparkasse die Zuhörer mit besinnlichen Klängen in Weihnachtsstimmung bringen. Der Abschluss unserer Tour findet dann gegen 19:15 Uhr im Bürgerhaus in Sand statt.

Die Pfarrkapelle Kübelberg würde sich freuen, zahlreiche Zuhörer begrüßen zu dürfen und in Weihnachtsstimmung zu bringen.

Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle bei unseren Mitgliedern und fleißigen Helfern, die uns durch ihr Engagement das ganze Jahr über unterstützen und fördern.

Die Vorstandschaft der Pfarrkapelle Kübelberg wünscht allen Mitgliedern, sowie deren Familien und den Freunden des Vereins ein gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2015.