Waldfest 2019

Das traditionelle Waldfest der Pfarrkapelle Kübelberg e. V. findet am 10. und 11. August 2019 im Pfarrwäldchen in Kübelberg statt. Auch in diesem Jahr möchten wir unsere Gäste kulinarisch und musikalisch verwöhnen. Mit herzhafter Hausmannskost und klanglichen Leckerbissen kommen Gaumen und Ohren nicht zu kurz. Los geht es am Samstagabend um 19:00 Uhr. Die Band Firma Holunder sorgt mit ihrem breit gefächerten Repertoire für gute Laune und wird unsere Gäste in Feierlaune versetzen. Ab 21:00 Uhr lädt die allseits beliebte Waldbar zu einem Besuch ein. Am Sonntag wird das Waldfest um 11.00 Uhr mit einem zünftigen Frühschoppen vom Musikverein Hochscheid-Reichenbrunn eröffnet. Bei Kaffee und Kuchen sorgen die Musikfreunde des Musikzuges des TV Ohmbach für gute Unterhaltung. Das diesjährige Waldfest wollen wir mit dem Musikverein Limbach ausklingen lassen.

Der Eintritt ist wie immer frei!

Die Pfarrkapelle Kübelberg freut sich auf Ihren Besuch!