Waldfest 2024

Zum diesjährigen Waldfest lud die Pfarrkapelle Kübelberg e. V. am 10. und 11. August in das Pfarrwäldchen in Kübelberg ein. Eröffnet wurde der Samstagabend von der Band „Sound seventyfive“, die den Besuchern ordentlich einheizte. Nicht nur für die Ohren, sondern auch für die Gaumen gab es verschiedene Leckerbissen und auch die Waldhöhle öffnete gegen 21.00 Uhr ihre Pforten.

Unsere Musikfreunde vom Musikverein Lachen-Speyerdorf eröffneten den Sonntag mit einem zünftigen Frühschoppen. Bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen konnten die Besucher den Klängen der Kohlbachtaler Musikanten lauschen. Mit der Band „Die Hofgassler“ durften wir unser diesjähriges Waldfest ausklingen lassen.

Ganz herzlich möchten wir uns an dieser Stelle bei unseren vielen freiwilligen Helfern, sowie den Kuchenspendern bedanken, ohne die ein solches Fest nicht zu stemmen wäre. Ebenfalls bedanken möchten wir uns bei unseren zahlreichen Gästen, die wieder zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.